SANDRA? KOMM NACH HAAG! :D

Gestern war ich so verdammt spontan ^^

Erstmal 120 Euro abkassiert von der Family ( ich will ja eigentlich nicht prollen (; ). Dann fuhr mich der Jacob im Cabrio mit Justin Timberlake und "What goes around" <3 nach Noviand, dort Caro abgeholt und bis nach Monzelfeld in irgendso'nen Wald. Da hat der uns dann rausgeworfen.. Und wir sind nach Morbach zur Tammy getrampt. Mit 'ner BMW-Limousine, yes Sir! Lateinische Witze sind echt spitze! So viel dazu..

Angekommen, fertig gemacht, weiter gefahren! Nach Haag auf Osterrock. Da angekommen, erstmal Riesenschlange.. naja, ging aber noch recht schnell voran. Drinnen war allerdings so ein extremes Gedränge.. Aber viele Leute mal wieder getroffen (:

Allerdings auch Sachen erhofft, die nicht eintrafen ): Sehr blöde.

Gepennt hab ich mit Tammy & Caro im Bettchen, in der Mitte :/ Schlimmer als im Zelt. Zuerst fängt wer an zu schnarchen, dann wird mir das Kissen geklaut, ein Arsch wird mir zugestreckt, sodass ich keinerlei Platz mehr habe, dann fangen die dämlichen Vögel an zu zwitschern, von irgendnem Ipod kommt die ganze Zeit nur Techno und dann geht die Sonne auf (und Rollladen runtermachen wäre zu laut gewesen). GEIL! Ich hätte wirklich lieber gezeltet, wäre um einiges bequemer gewesen..

Heute Mittag aber schön in der Sonne gechillt, dann ab nach Bks mit einer schreckenhaften Autofahrt (die alte dumme behinderte Biene..), mit Matthias Eis geholt, mit Matthias Richtung Wintrich gefahren, an die Mosel gesetzt, Musik gehört, gechillt & Eis gegessen.

Jaaa, so sah mein Tag aus und eurer?

Hier noch ein paar Bildchen die mir Caro <3 schickte, von einem sehr feucht-fröhlichen Abend im Lime:


Mittags in Ihr Platz mit einem süßen Hut (;


Caro auf einem "Pferdchen" in Bernkastel


Ich auf diesem "Pferdchen" Sau doof ^^


Nochmal ich & nochmal blöder (:


Bei mir zu Hause, die Caro mit Hannahlein (btW: Meine Schwester sieht in Wirklichkeit viel süßer aus. Und es war kurz vor Fastnacht!)


Oh maan, ich, sau dämlich, grade zur Tür reinkommend in meinem Zimmerchen.


Später dann Caro im Lime auf'm Sofa. Könnte durchaus schon etwas betrunken sein :D Mit meinen Schuhen, meiner Hose, meinem Armreif, meiner Tasche & meiner Weste <: Ach ja, und meinem Nagellack ^^


Caro & Matthias, laiv, oder?


Der Dominiiiik <3 ^^


Der Matthias ein wenig dämlich schauend ^^ Und irgendwie bin ich da noch vergraben. Und im Vordergrund irgendne Boxershort oder so?! I don't know.. Rechts noch ein Teil von Karsten.


Ausblick von oben auf den Rest des Limes..


Der Kille ^^


Spääät am Abend. Mein Blick sagt alles. Musste mich sogar schon stützen..


Wieder von oben runter. Jenny am posen (; Süß.


Der Consi & der Meyer, ei, wie laiiiiiiv!

9.4.07 21:07


Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich all den Menschen, die diesen Blog lesen (womöglich also niemandem außer mir selbst)!

Ich komme gerade aus dem schönen Luxemburg. Die Herrschaften beschlossen spontan um 0 Uhr noch dorthin zu fahren und da bin ich doch mit. Obwohl ich trotz allem noch ganz gern im Lime geblieben wäre (wtF?!) und mich noch gerne mit dem lustigen Strokes-Jungen aus Lieser unterhalten hätte, der wie Daniel Lopez - nur besser - aussieht.
Zuerst haben wir uns verfahren.. hätten in Trier mal lieber die Brücke überqueren sollen, aber nein, wird mal einfach geradeaus gefahren. Und später dann kam irgendwie keine Brücke mehr.. und um halb 1 fahren leider auch keine Fähren mehr. Letztendlich kamen wir mit großer Verspätung doch noch in Wasserbillig an, wo Karsten & co. uns schon lange erwarteten, aber da waren natürlich alle Tankstellen zu.. Zurück zur Autobahn, da getankt, Kerlen haben sich noch 'ne Palette Bier zugelegt und dann ab zu Burger King. Gut gegessen bzw. Kaffee getrunken und wieder Richtung Wintrich.

So, jetzt bin ich wieder zu Hause. Wir haben 3:29 Uhr. Und mir ist stinklangweilig. Warum ist nachts, in den Ferien + am Wochenende, denn niemand bei ICQ online, mit dem ich mich gerne unterhalten würde? Ich glaub, ich adde jetzt mal den Strokes-Menschen.
Na toooll. Der ist natürlich auch offline.

Ansonsten hab ich Hunger. Und ich weiß nicht was morgen oder eher heute Abend ist. Exhaus in Trier mit den Gamblers + Caro? Nee.. Sammy's? Lime? Uh, wie aufregend.

Ach und ich hab heute natürlich Andy gnaaaadenlos im Darten abgezogen. Tja, der Junge hat halt nichts, rein gar nichts drauf. Kirmeswurf oder so? Rettungstanz?! ^^ Brauneberg...

Ich würde mich ja jetzt wirklich gerne unterhalten (Entschuldigung für die Wiederholung, aber ich habe gerade so einen riesigen Mitteilungsdrang)!
Tagsüber wird man immer von mindestens 8 Leuten gleichzeitig bedummschwätzt und um halb 4, der schönsten Tageszeit, verbringt niemand seine Zeit vorm PC.. wie armseelig..

Naja, dann werde ich mich wohl auch ins Bettchen machen.

Foto des Abends:

Hat der Meyer da meinen Ausschnitt nicht toll in Szene gesetzt?!

31.3.07 03:38


Es ist kaum zu fassen, wie unregelmäßig ich blogge.

Endlich, endlich, endlich sind Ferien. Wie lang habe ich auf die gewartet?! Ich dachte die Zeit zwischen Winter- & Osterferien würde nie zu Ende gehen.

Einerseits toll, andererseits total beschissen.. weil danach nur noch 2 Wochen mit Melle übrig bleiben. Ich kann's immernoch nicht fassen, dass die die Schule abbricht. Wie soll ich Latein und Sozi überstehen.. Ich könnte mir nie im Leben vorstellen, jetzt mit Schule aufzuhören. Ich will mein Abitur um jeden Preis.

Und ansonsten.. mach ich mir mal wieder was vor und es ist einfach zum Kotzen.. das is' sooo schwachsinnig. 17, fast. omG.. oh, wie ich es hasse! hasse! hasse! Wie kann man denn sowas abstellen!?

Letztes Wochenende war lustig, Abiball. Hoffentlich werden Ferien auch so..

Und heute ist Sperrmüll bei uns (; Die Polen sind abartig.. ich mein, es ist nicht gerade sexy in 'nem Schrottauto rumzufahren und dann Leuten hinterher zu pfeifen..

Ich glaub, ich geh jetzt baden. Und morgen früh um 10 Uhr joggen. Muss mal was für meinen Fitness-Kurs in Sport machen (trotz der 12 Punkte (

Und ich hab irgendwie Angst sitzen zu bleiben.. Bio ist scheiße gelaufen, genauso wie Sozi & Latein.. Deutsch 9 Punkte, wuhu. Naja, wenigstens kein Negativkurs. Aber so einen 2,8; 2,9 oder ü 3,0 Abischnitt brauch ich auch nicht. Warum haben die hässlichsten Leute immer die besten Noten?! -.-

29.3.07 23:34


Halt dein Maul, bin ich voll. Leck mi am Orsch. Soviel wars eigentlich nicht, aber ich habe seit dem Anbruch des Nachhauseweges Schluckauf. Hab mich sogar aufgeholt auf dem Handy. Ganze 3 Aufnahmen. Nur mit Schluckauf. Schluck-Auf. Schluck auf. Schluck-auf. Schluck.auf.

Mir ist in irgendeiner Weise schlecht. Morgen Festevil in Wintrich. Morten chattet nicht zurück, der Spastie. Ich brauche Ablenkung, sonst kotz ich auf die Tastatur.

Aber ich ess jetzt noch hässliche Fertignudeln aus'm Aldi + komische Ofenkartoffeln mit Schale. Blör.

Und versuche den Gedanken an Schule in der nächsten Woche zu verdrängen. Vielleicht sollte ich öfters besoffen zur Schule gehen, dann wäre da einiges leichter zu ertragen.

 

Also, ariwidertschiii, tschüssikowsky & tüdelüüüüüüüüü. 

3.2.07 04:13


Bonjour (:

Im Moment weiß ich einfach nicht, ob ich jetzt guter oder schlechter Laune sein soll.
Heute wurde mir mal mitgeteilt, dass wir am Freitag schon Zeugnisse bekommen x) Auch mal gut zu wissen. Wird nicht so der Kracher, das Ding, aber naja, Standard.

Morgen hab ich in den ersten beiden Stunden meinen allerliebsten Lieblingslehrer in Biologie. Ach, wie ich mich freue! Und danach dann bis zur 7ten frei. Aber die Zeit wird ausgiebig genutzt, um auf's Solarium und Essen zu gehen. Bis Fastnacht will ich braun sein (warum bis genau dahin, weiß ich selbst nicht).

Der Tag heute so war eigentlich recht entspannend und heute mochte ich auch unseren Jahrgang ^^ Mir wurde die Mütze mit den Haaren verknotet und die Busfahrt war lustig. Sonderschüler bieten wirklich die allerbeste Unterhaltung!

Muss mir jetzt noch die Beine rasieren & dann schau ich Desperate Housewives & trinke Kaka-O. Und Bio muss ich irgendwie noch machen. Unerträglich. Morgen früh um halb 10 bin ich glücklich. So halber/dreiviertel.

Ach und ich mach jetzt schnell noch 'ne About-Seite (: Also falls es wen interessieren sollte.

 

Bis dann & tschüssikowsky.

23.1.07 21:04


Frohes Neues!

Weihnachten & Silvester sind vorbei und wir haben 2007. Krass. 2007, welch' hässliche Zahl.

Weihnachten so an sich war eigentlich ganz okay, nur dass ich selbst an Heilig Abend noch nicht in Weihnachtsstimmung war. Ich weiß nicht wodran es gelegen hat, aber es war komisch! Insgesamt bekam ich meinen heiß ersehnten Ipod nano und alles in allem (ich möchte eigentlich nicht prollen) 1100 Euro :> Mit 300 davon bin ich 2 Tage nach Weihnachten nach Trier gefahren, dick shoppen! 2 paar Schuhe (Vans TNT und ein Paar DC), eine Tasche, Ohrenschützer von Roxy (die ich Tammy zum Geburtstag schenkte), 4 Oberteile und noch mehr Kleinzeug.

Silvester war, wenn ich es mit Meyers Worten ausdrücke, der Kracher! Der Oberkracher. Ich fiel eine Treppe hinunter (wie auch 5 andere Leute vor & nach mir). Ergebnis: Ein "Ei" in schwarz/blau/lila/grün/gelb/rot am Oberschenkel mit geschätztem Durchmesser von 10 cm. 5-10 andere mehr oder weniger große Verletzung über den ganzen Körper verteilt. Wir waren so um die 15 Leute (auch Uneingeladene, die jedoch wieder schnellstens hinausbefördert wurden) und hatten uns die Festhalle gemietet.
2 Highlights des Abends: Ich meinte zu irgendwem, dass doch dieses Kreuz über dem Eingang abgehangen werden solle (aus Spaß , da ich Arteistin sei. Was passiert? Blasphemie! Meyer klettert auf Bennys Schultern, Meyer nimmt Kreuz, Kreuz fällt. Ergebnis: Jesus fehlten die Gliedmaßen und das Kreuz war auch 2-teilig. Mir wurde nachher erzählt, dass ich das zertrümmerte Etwas nahm, zu Jenny kam und einfach nur 500 mal "HALT DEIN MAUL!" zu ihr sagte.
Das andere war, dass ich einfach nur einen Lachflash von über einer halben Stunde hatte, nachdem ich mir den Klo betrachtet hatte. Wir hatten nur den Behindertenklo aufgesperrt, da die ganzen Kabinen da aufzumachen und am nächsten Tag zu putzen viel zu viel Arbeit gewesen wäre. Nach 12, so Schätzungsweise zwischen 1 und 3 Uhr (man verliert irgendwie das Zeitgefühl bei solchen Veranstaltungen) betrat ich den Klo und sah einfach nur überall Kotze, Galle und sosntige Scheiße über den ganzen Klo + Wände verteilt. Welche verdammte Sau bitte war das?!?! Krönung dieses Kunstwerkes war jedoch, dass dieser Vollidiot 4-5 Geschirrtücher in den Klo geschmissen und dann draufgereihert hatte. Nach diesem Anblick konnte man zuerst ein "HALT DEIN MAAAUL!!!" von mir vernehmen und dann fing das Lachen an. Zuerst versuchte ich abzuspühlen (schwachsinnig - ich weiß - aber ich war nun mal betrunken!!), wobei der Klo überschwemmte. Dann ging ich in die Küche, nahm mir irgendein langes, weißes Brett, und stocherte so lang im Klo rum, bis nur noch 1 Tuch im Klo lag und die anderen im Mülleimer. Janina machte währenddessen die Kotze weg. Und irgendwie gelang es uns dann abzudrücken und der Klo sah wieder begehbar aus.

Aber verdammte Scheiße nochmal - ich will wissen wer diesen Klo da so zugerichtet hat!

Ansonsten waren die Ferien recht lustig. Prügeleien Spaßes halber mit Janina, gestriges Besäufnis oder blaue Lippen wegen Perlwein-Exen. Jaja. Übermorgen fängt dann wieder die wunderbar tolle Schule an und ich glaub ich hab wirklich noch weniger Lust darauf als nach den Herbstferien. Naja, was will man machen? 11 Wochen warten, dann sind Osterferien.


In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein grandios tolles 2007!

6.1.07 18:11


I've hurt myself today. To see if I still feel . . .

 

Wohl kaum ...

Warten wir Silvester ab, oder zumindest Weihnachten. Dann sehen wir, ob's mir besser geht. 

17.12.06 14:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

SANDRA? KOMM NACH HAAG! :D

Gestern war ich so verdammt spontan ^^

Erstmal 120 Euro abkassiert von der Family ( ich will ja eigentlich nicht prollen (; ). Dann fuhr mich der Jacob im Cabrio mit Justin Timberlake und "What goes around" <3 nach Noviand, dort Caro abgeholt und bis nach Monzelfeld in irgendso'nen Wald. Da hat der uns dann rausgeworfen.. Und wir sind nach Morbach zur Tammy getrampt. Mit 'ner BMW-Limousine, yes Sir! Lateinische Witze sind echt spitze! So viel dazu..

Angekommen, fertig gemacht, weiter gefahren! Nach Haag auf Osterrock. Da angekommen, erstmal Riesenschlange.. naja, ging aber noch recht schnell voran. Drinnen war allerdings so ein extremes Gedränge.. Aber viele Leute mal wieder getroffen (:

Allerdings auch Sachen erhofft, die nicht eintrafen ): Sehr blöde.

Gepennt hab ich mit Tammy & Caro im Bettchen, in der Mitte :/ Schlimmer als im Zelt. Zuerst fängt wer an zu schnarchen, dann wird mir das Kissen geklaut, ein Arsch wird mir zugestreckt, sodass ich keinerlei Platz mehr habe, dann fangen die dämlichen Vögel an zu zwitschern, von irgendnem Ipod kommt die ganze Zeit nur Techno und dann geht die Sonne auf (und Rollladen runtermachen wäre zu laut gewesen). GEIL! Ich hätte wirklich lieber gezeltet, wäre um einiges bequemer gewesen..

Heute Mittag aber schön in der Sonne gechillt, dann ab nach Bks mit einer schreckenhaften Autofahrt (die alte dumme behinderte Biene..), mit Matthias Eis geholt, mit Matthias Richtung Wintrich gefahren, an die Mosel gesetzt, Musik gehört, gechillt & Eis gegessen.

Jaaa, so sah mein Tag aus und eurer?

Hier noch ein paar Bildchen die mir Caro <3 schickte, von einem sehr feucht-fröhlichen Abend im Lime:


Mittags in Ihr Platz mit einem süßen Hut (;


Caro auf einem "Pferdchen" in Bernkastel


Ich auf diesem "Pferdchen" Sau doof ^^


Nochmal ich & nochmal blöder (:


Bei mir zu Hause, die Caro mit Hannahlein (btW: Meine Schwester sieht in Wirklichkeit viel süßer aus. Und es war kurz vor Fastnacht!)


Oh maan, ich, sau dämlich, grade zur Tür reinkommend in meinem Zimmerchen.


Später dann Caro im Lime auf'm Sofa. Könnte durchaus schon etwas betrunken sein :D Mit meinen Schuhen, meiner Hose, meinem Armreif, meiner Tasche & meiner Weste <: Ach ja, und meinem Nagellack ^^


Caro & Matthias, laiv, oder?


Der Dominiiiik <3 ^^


Der Matthias ein wenig dämlich schauend ^^ Und irgendwie bin ich da noch vergraben. Und im Vordergrund irgendne Boxershort oder so?! I don't know.. Rechts noch ein Teil von Karsten.


Ausblick von oben auf den Rest des Limes..


Der Kille ^^


Spääät am Abend. Mein Blick sagt alles. Musste mich sogar schon stützen..


Wieder von oben runter. Jenny am posen (; Süß.


Der Consi & der Meyer, ei, wie laiiiiiiv!

9.4.07 21:07


Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich all den Menschen, die diesen Blog lesen (womöglich also niemandem außer mir selbst)!

Ich komme gerade aus dem schönen Luxemburg. Die Herrschaften beschlossen spontan um 0 Uhr noch dorthin zu fahren und da bin ich doch mit. Obwohl ich trotz allem noch ganz gern im Lime geblieben wäre (wtF?!) und mich noch gerne mit dem lustigen Strokes-Jungen aus Lieser unterhalten hätte, der wie Daniel Lopez - nur besser - aussieht.
Zuerst haben wir uns verfahren.. hätten in Trier mal lieber die Brücke überqueren sollen, aber nein, wird mal einfach geradeaus gefahren. Und später dann kam irgendwie keine Brücke mehr.. und um halb 1 fahren leider auch keine Fähren mehr. Letztendlich kamen wir mit großer Verspätung doch noch in Wasserbillig an, wo Karsten & co. uns schon lange erwarteten, aber da waren natürlich alle Tankstellen zu.. Zurück zur Autobahn, da getankt, Kerlen haben sich noch 'ne Palette Bier zugelegt und dann ab zu Burger King. Gut gegessen bzw. Kaffee getrunken und wieder Richtung Wintrich.

So, jetzt bin ich wieder zu Hause. Wir haben 3:29 Uhr. Und mir ist stinklangweilig. Warum ist nachts, in den Ferien + am Wochenende, denn niemand bei ICQ online, mit dem ich mich gerne unterhalten würde? Ich glaub, ich adde jetzt mal den Strokes-Menschen.
Na toooll. Der ist natürlich auch offline.

Ansonsten hab ich Hunger. Und ich weiß nicht was morgen oder eher heute Abend ist. Exhaus in Trier mit den Gamblers + Caro? Nee.. Sammy's? Lime? Uh, wie aufregend.

Ach und ich hab heute natürlich Andy gnaaaadenlos im Darten abgezogen. Tja, der Junge hat halt nichts, rein gar nichts drauf. Kirmeswurf oder so? Rettungstanz?! ^^ Brauneberg...

Ich würde mich ja jetzt wirklich gerne unterhalten (Entschuldigung für die Wiederholung, aber ich habe gerade so einen riesigen Mitteilungsdrang)!
Tagsüber wird man immer von mindestens 8 Leuten gleichzeitig bedummschwätzt und um halb 4, der schönsten Tageszeit, verbringt niemand seine Zeit vorm PC.. wie armseelig..

Naja, dann werde ich mich wohl auch ins Bettchen machen.

Foto des Abends:

Hat der Meyer da meinen Ausschnitt nicht toll in Szene gesetzt?!

31.3.07 03:38


Es ist kaum zu fassen, wie unregelmäßig ich blogge.

Endlich, endlich, endlich sind Ferien. Wie lang habe ich auf die gewartet?! Ich dachte die Zeit zwischen Winter- & Osterferien würde nie zu Ende gehen.

Einerseits toll, andererseits total beschissen.. weil danach nur noch 2 Wochen mit Melle übrig bleiben. Ich kann's immernoch nicht fassen, dass die die Schule abbricht. Wie soll ich Latein und Sozi überstehen.. Ich könnte mir nie im Leben vorstellen, jetzt mit Schule aufzuhören. Ich will mein Abitur um jeden Preis.

Und ansonsten.. mach ich mir mal wieder was vor und es ist einfach zum Kotzen.. das is' sooo schwachsinnig. 17, fast. omG.. oh, wie ich es hasse! hasse! hasse! Wie kann man denn sowas abstellen!?

Letztes Wochenende war lustig, Abiball. Hoffentlich werden Ferien auch so..

Und heute ist Sperrmüll bei uns (; Die Polen sind abartig.. ich mein, es ist nicht gerade sexy in 'nem Schrottauto rumzufahren und dann Leuten hinterher zu pfeifen..

Ich glaub, ich geh jetzt baden. Und morgen früh um 10 Uhr joggen. Muss mal was für meinen Fitness-Kurs in Sport machen (trotz der 12 Punkte (

Und ich hab irgendwie Angst sitzen zu bleiben.. Bio ist scheiße gelaufen, genauso wie Sozi & Latein.. Deutsch 9 Punkte, wuhu. Naja, wenigstens kein Negativkurs. Aber so einen 2,8; 2,9 oder ü 3,0 Abischnitt brauch ich auch nicht. Warum haben die hässlichsten Leute immer die besten Noten?! -.-

29.3.07 23:34


Halt dein Maul, bin ich voll. Leck mi am Orsch. Soviel wars eigentlich nicht, aber ich habe seit dem Anbruch des Nachhauseweges Schluckauf. Hab mich sogar aufgeholt auf dem Handy. Ganze 3 Aufnahmen. Nur mit Schluckauf. Schluck-Auf. Schluck auf. Schluck-auf. Schluck.auf.

Mir ist in irgendeiner Weise schlecht. Morgen Festevil in Wintrich. Morten chattet nicht zurück, der Spastie. Ich brauche Ablenkung, sonst kotz ich auf die Tastatur.

Aber ich ess jetzt noch hässliche Fertignudeln aus'm Aldi + komische Ofenkartoffeln mit Schale. Blör.

Und versuche den Gedanken an Schule in der nächsten Woche zu verdrängen. Vielleicht sollte ich öfters besoffen zur Schule gehen, dann wäre da einiges leichter zu ertragen.

 

Also, ariwidertschiii, tschüssikowsky & tüdelüüüüüüüüü. 

3.2.07 04:13


Bonjour (:

Im Moment weiß ich einfach nicht, ob ich jetzt guter oder schlechter Laune sein soll.
Heute wurde mir mal mitgeteilt, dass wir am Freitag schon Zeugnisse bekommen x) Auch mal gut zu wissen. Wird nicht so der Kracher, das Ding, aber naja, Standard.

Morgen hab ich in den ersten beiden Stunden meinen allerliebsten Lieblingslehrer in Biologie. Ach, wie ich mich freue! Und danach dann bis zur 7ten frei. Aber die Zeit wird ausgiebig genutzt, um auf's Solarium und Essen zu gehen. Bis Fastnacht will ich braun sein (warum bis genau dahin, weiß ich selbst nicht).

Der Tag heute so war eigentlich recht entspannend und heute mochte ich auch unseren Jahrgang ^^ Mir wurde die Mütze mit den Haaren verknotet und die Busfahrt war lustig. Sonderschüler bieten wirklich die allerbeste Unterhaltung!

Muss mir jetzt noch die Beine rasieren & dann schau ich Desperate Housewives & trinke Kaka-O. Und Bio muss ich irgendwie noch machen. Unerträglich. Morgen früh um halb 10 bin ich glücklich. So halber/dreiviertel.

Ach und ich mach jetzt schnell noch 'ne About-Seite (: Also falls es wen interessieren sollte.

 

Bis dann & tschüssikowsky.

23.1.07 21:04


Frohes Neues!

Weihnachten & Silvester sind vorbei und wir haben 2007. Krass. 2007, welch' hässliche Zahl.

Weihnachten so an sich war eigentlich ganz okay, nur dass ich selbst an Heilig Abend noch nicht in Weihnachtsstimmung war. Ich weiß nicht wodran es gelegen hat, aber es war komisch! Insgesamt bekam ich meinen heiß ersehnten Ipod nano und alles in allem (ich möchte eigentlich nicht prollen) 1100 Euro :> Mit 300 davon bin ich 2 Tage nach Weihnachten nach Trier gefahren, dick shoppen! 2 paar Schuhe (Vans TNT und ein Paar DC), eine Tasche, Ohrenschützer von Roxy (die ich Tammy zum Geburtstag schenkte), 4 Oberteile und noch mehr Kleinzeug.

Silvester war, wenn ich es mit Meyers Worten ausdrücke, der Kracher! Der Oberkracher. Ich fiel eine Treppe hinunter (wie auch 5 andere Leute vor & nach mir). Ergebnis: Ein "Ei" in schwarz/blau/lila/grün/gelb/rot am Oberschenkel mit geschätztem Durchmesser von 10 cm. 5-10 andere mehr oder weniger große Verletzung über den ganzen Körper verteilt. Wir waren so um die 15 Leute (auch Uneingeladene, die jedoch wieder schnellstens hinausbefördert wurden) und hatten uns die Festhalle gemietet.
2 Highlights des Abends: Ich meinte zu irgendwem, dass doch dieses Kreuz über dem Eingang abgehangen werden solle (aus Spaß , da ich Arteistin sei. Was passiert? Blasphemie! Meyer klettert auf Bennys Schultern, Meyer nimmt Kreuz, Kreuz fällt. Ergebnis: Jesus fehlten die Gliedmaßen und das Kreuz war auch 2-teilig. Mir wurde nachher erzählt, dass ich das zertrümmerte Etwas nahm, zu Jenny kam und einfach nur 500 mal "HALT DEIN MAUL!" zu ihr sagte.
Das andere war, dass ich einfach nur einen Lachflash von über einer halben Stunde hatte, nachdem ich mir den Klo betrachtet hatte. Wir hatten nur den Behindertenklo aufgesperrt, da die ganzen Kabinen da aufzumachen und am nächsten Tag zu putzen viel zu viel Arbeit gewesen wäre. Nach 12, so Schätzungsweise zwischen 1 und 3 Uhr (man verliert irgendwie das Zeitgefühl bei solchen Veranstaltungen) betrat ich den Klo und sah einfach nur überall Kotze, Galle und sosntige Scheiße über den ganzen Klo + Wände verteilt. Welche verdammte Sau bitte war das?!?! Krönung dieses Kunstwerkes war jedoch, dass dieser Vollidiot 4-5 Geschirrtücher in den Klo geschmissen und dann draufgereihert hatte. Nach diesem Anblick konnte man zuerst ein "HALT DEIN MAAAUL!!!" von mir vernehmen und dann fing das Lachen an. Zuerst versuchte ich abzuspühlen (schwachsinnig - ich weiß - aber ich war nun mal betrunken!!), wobei der Klo überschwemmte. Dann ging ich in die Küche, nahm mir irgendein langes, weißes Brett, und stocherte so lang im Klo rum, bis nur noch 1 Tuch im Klo lag und die anderen im Mülleimer. Janina machte währenddessen die Kotze weg. Und irgendwie gelang es uns dann abzudrücken und der Klo sah wieder begehbar aus.

Aber verdammte Scheiße nochmal - ich will wissen wer diesen Klo da so zugerichtet hat!

Ansonsten waren die Ferien recht lustig. Prügeleien Spaßes halber mit Janina, gestriges Besäufnis oder blaue Lippen wegen Perlwein-Exen. Jaja. Übermorgen fängt dann wieder die wunderbar tolle Schule an und ich glaub ich hab wirklich noch weniger Lust darauf als nach den Herbstferien. Naja, was will man machen? 11 Wochen warten, dann sind Osterferien.


In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein grandios tolles 2007!

6.1.07 18:11


I've hurt myself today. To see if I still feel . . .

 

Wohl kaum ...

Warten wir Silvester ab, oder zumindest Weihnachten. Dann sehen wir, ob's mir besser geht. 

17.12.06 14:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi