5 days left...

So, ich melde mich dann auch mal wieder nach langer, langer Abstinenz.

Kann eigentlich gar nicht so viel erzählen, weil ich mich nicht an alles erinnere. Vor 2 Wochen war ich auf jeden Fall mit Caro in Piesport auf 1-Euro-Hüttenparty. War eigentlich ganz cool so alles in allem. Allerdings wurden äußerst hässliche Fotos von mir gemacht. Letzte Woche war ich freitags mit Chucky und Meyer in Trier. Später kamen auch noch Consi & co. Consi total besoffen ^^ Hat irgendnem Typen vorgelabert, dass lila Kerzen gefährlicher als Zigaretten seien. Und wurde direkt aus der Bar geschmissen, in der wir saßen. "Gut Herr Ober, dann geh ich jetzt ins Eros-Center!" (=Puff).
Samstags war ich ebenfalls in Trier mit Caro. Ohne Plan wie wir wieder heimkommen sollen. Haben dann aber gut bei ihrer Cousine gepennt und sind mittags mit dem Zug heim. Montags Schule blau gemacht :D
Dieses Wochenende war auch recht cool. Freitag eher ruhiger. Waren in Wittlich in der Shishabar, aber da wars sehr gemütlich und chillig. Gestern dann in Piesport auf dem Loreleyfest. Wäre gerne noch länger geblieben und mit den Chaoten zu Fuß heim gegangen, aaaber Caro+Chucky wollten unbedingt heim, also sind wir getrampt.

So, jetzt nur noch 1 Woche Schule. Am Mittwoch Aktionstag, an dem ich Volleyball spielen muss und Volleyball einfach hasse.

Zeugnis wird solala. Muss mich in der 12 wirklich mal anstrengen ^^ Sonst wird der Abischnitt nicht so toll.

Jetzt werde ich mit Schwestern, Brudern und Muttern Monopoly in Spongebob-Edition spielen. Ich bin Thaddäus, Thaddäus, Thaddäus, -däus, -däus. Danach dann 2. Staffel Stromberg schauen <3

Und später aufs Hoffest in der Nachbarschaft.

Arividerci! Melde mich demnächst wieder und stelle dann ein paar Fotos und Videos von der Schaumschlacht in Rachtig mit Caro+Aline online  

1.7.07 15:06


Gestern hat Mahatma Hitler in BKS gespielt. Wer war zu Hause? Ja, genau! Ich. Ich bin krank. Jawoll! Aber dafür kann ich bestimmt 1, 2 Tage Schule schwänzen. Hat also auch seine Vorteile.

Und die 12er, zumindest die Hälfte von denen, ist die Woche auf Kursfahrt. Das heißt: Keine 8000 Mann mehr in den 5-Minuten-Pausen im Atrium und halt allgemein weniger Penetranz.

Hmm.. ich hätte jetzt sooo Lust 'nen ganzen Mittag O.C. oder Laguna Beach oder Germany's next Topmodel zu gucken.. Aber so DVDs sind leider nicht in meinem Besitz ): Das wäre wirklich toll. Dann könnte ich unseren neuen 42-Zoll-Fernseher optimal nutzen.

Egal, schau ich mir eben die schwulen Zaubertricksauflösungen an.

 

20.5.07 13:19


Good old Wintrich

 

Oh ja.. mein Auszug hat lange gedauert .. Bin schon wieder zu Hause. Viel geredet.. Morgen mehr. Hoffe, es wird noch gut. Jetzt brauch ich allerdings wieder ein Vatertagsgeschenk :/ Damn.

Realisiere noch gar nicht, dass jetzt schon Wochenende ist. Wunderherrlich. Freitag fahr ich dann mit Caro zu Tammy. Gehen mal wieder Einen knüppeln (; Ansonsten hätte ich mal gerne meine neuen Schuhe. Sowas muss man sich mal überlegen! Hab ich die doch im März über Melle bestellt und die sind immernoch nicht da. Weeeil nach den Osterferien kamen die an bei der Melanie, hatte 2 Paar bestellt. 1 Paar Etnies und 1 Paar Vans. Halt so Ballerinas. Die Etnies kamen aber in falscher Farbe & Größe. Also hat Melle die wieder zurückgeschickt. Sollten nach 10 Tagen (also seit den Osterferien) wieder kommen. Pf, fast. Dann bin ich zu ihr gefahren, um die Vans zu holen. Größe 8. In meinen Vans TNT hab ich 8 1/2. Und die neu bestellten Vans waren einfach mal 5cm zu lang oder so. v.v Asozial! Ich brauch verdammte Seiße neue Schuhe!

So langsam hasse ich Wintrich. Hier laufen so notgeile alte Säcke rum. Ekelhaft. Wenn man an einem ganzen Abend kein anderes Gesprächsthema hat, als den Ausschnitt einer 17-jährigen.. dann.. pädophil?!

Hmm.. Schule geht Berg auf. In Latein meinte er, dass er zwar noch nicht die Arbeit ganz fertig korrigiert habe, aber dass es keine Note unter 3 gibt (: Das freut mich ungemein.
Mathe wird, denk ich, auch keine 5. Wenn doch.. also dann zweifel ich an mir.
In Geschi sehen meine Noten bis jetzt 12 und 13 Punkte aus. Und da das ja zu 1/3 oder 1/4, ich glaub 1/4, in Sozi reinzählt, ist das schon sehr toll. In Bio-GK, dem mit Abstand schwierigsten Fach, das ich hab und das eigentlich schon LK-Niveau hat bei unsrem Lehrer, hab ich auch immerhin 7 Punkte in der HÜ geschrieben. Also.. passt schon.

Wünsch euch dann ein entspanntes oder partyreiches Wochenende!
In BKS ist am Sa Pferdefest. Einfach mal bei youtube Pferdefest eingeben (; Ihr werdet lachen.

16.5.07 20:10


Auszug

Jaa, wie der Titel schon sagt.. Ich zieh aus. Zumindest bis Sonntag. Wohin bleibt vorerst geheim, man weiß ja nie wo Eltern überall nach einem Indiz suchen.

Sehe keine Notwenidkeit mehr zu Hause zu sein, momentan. Wenn weder mit mir gesprochen noch ich in Familienveranstalungen einbezogen werde, können die mich mal am Dodo schmatzen. Wegen einer halben Kiste Bier (((: und den damit verbundenen 12 Euro. Ich bin ja so kapitalistisch.

In diesem Sinne wünsch ich euch ein schönes langes Wochenende (falls ihr im richtigen Bundesland wohnt).

PiEs: 13 Punkte in Geschi (; Und 7 (!!! yessemanni!) in Bio. 

14.5.07 21:29


Es ist vollbracht! Ein neues Design mit neuem Inhalt.

Besonders stolz bin ich auf meine "Darlings"-Seite. Die ist (ungewollt) sehr toll geworden.

Die "All about"-Seite wird noch evtl. heute Abend neu gemacht.

Ansonsten muss ich jetzt Reli lernen gehen, da morgen Kursarbeit ansteht. Am Freitag wurde Latein geschrieben. Übersetzen mussten wir ein Gedicht von Catull. Wer den Idioten kennt, weiß was das bedeutet. Carmen 12. Meine Übersetzung hebt sich sehr von der bei Latein24 ab.

Außerdem bekam ich 14 Punkte in einer HÜ in Deutsch zurück (die über Konjunktiv handelte. Muss man sich mal vorstellen! Hü im 11ten Schuljahr, Deutsch-Leistungskurs, über Konjunktiv!).

13.5.07 19:45


Das zum Thema morgiger Geburtstag:

Die Kerzen aus der Kirche geklaut, keiner hat's gemerkt,
Die Sitzkissen nehmen wir alle mit, völlig unbeschwert.
Wo kriegen wir jetzt Zitronen her, mitten in der Nacht?
Nehmen wir doch Zitronenbonscher, nur noch abgelacht.

Sie schreien dich an, werd' endlich älter.
Werd' vernünftig, los, werd' alt.
Und Jahr für Jahr wird's immer kälter
Und ich mein', es war schon ziemlich kalt.
Wir müssen vor dem, was zählt, hier nicht entfliehen,
Nur weil die Jahre weiterziehen.

Irgendwas bleibt immer 16
Irgendwas wird niemals älter
Irgendwas wird 16 bleiben
Für immer 16 und niemals älter

Und die Zeit raubt dir die Helden und die Träume sowieso
Und jeder der vernünftig ist: das ist halt nun mal so.
Wir bauen Mauern aus Eis auf im Laufe unserer Zeit.
Dabei stehen in jeder Ecke für uns die Flammenwerfer bereit.

Sie schreien dich an, werd' endlich älter.
Werd' vernünftig, los, werd' alt.
Und Jahr für Jahr wird's immer kälter
Und ich mein', es war schon ziemlich kalt.
Wir müssen vor dem, was zählt, hier nicht entfliehen,
Nur weil die Jahre weiterziehen.

Irgendwas bleibt immer 16
Irgendwas wird niemals älter
Irgendwas wird 16 bleiben
Für immer 16 und niemals älter

Und werd' vernünftig, los, werd' alt.
Und werd' vernünftig, los, werd' alt.
Und werd' vernünftig, los, werd' alt.
Und werd' vernünftig, los, werd' alt.
Vor dem, was zählt, hier nicht entfliehen, nur weil die Jahre weiterziehen.
Vor dem, was zählt, hier nicht entfliehen, nur weil die Jahre weiterziehen.

 

Wie ich dieser 1. Strophe nachempfinde. Und ich werd verdammte Kacke 17. 17 ist doch das Allerbeschissenste! 16 ist sooo schön. Hört sich so richtig nach pubertierendem Mädchen an.. und 17.. ist schon fast 18. Also fast erwachsen. Verantwortung.. bla. Fickt euch.

3.5.07 23:03


Was ist Mut?

Mein Bruder erzählte mir neulich eine tolle Geschichte:

Irgendwo an irgendeiner Universität sollten die Studenten einen Aufsatz schreiben, Thema war "Was ist Mut?"

Nur einer bekam volle Punktzahl. Hier sein Aufsatz, der 3 Wörter umfassend war:

"Das ist Mut."

 

 

Toll, oder? (:

15.4.07 19:59


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

5 days left...

So, ich melde mich dann auch mal wieder nach langer, langer Abstinenz.

Kann eigentlich gar nicht so viel erzählen, weil ich mich nicht an alles erinnere. Vor 2 Wochen war ich auf jeden Fall mit Caro in Piesport auf 1-Euro-Hüttenparty. War eigentlich ganz cool so alles in allem. Allerdings wurden äußerst hässliche Fotos von mir gemacht. Letzte Woche war ich freitags mit Chucky und Meyer in Trier. Später kamen auch noch Consi & co. Consi total besoffen ^^ Hat irgendnem Typen vorgelabert, dass lila Kerzen gefährlicher als Zigaretten seien. Und wurde direkt aus der Bar geschmissen, in der wir saßen. "Gut Herr Ober, dann geh ich jetzt ins Eros-Center!" (=Puff).
Samstags war ich ebenfalls in Trier mit Caro. Ohne Plan wie wir wieder heimkommen sollen. Haben dann aber gut bei ihrer Cousine gepennt und sind mittags mit dem Zug heim. Montags Schule blau gemacht :D
Dieses Wochenende war auch recht cool. Freitag eher ruhiger. Waren in Wittlich in der Shishabar, aber da wars sehr gemütlich und chillig. Gestern dann in Piesport auf dem Loreleyfest. Wäre gerne noch länger geblieben und mit den Chaoten zu Fuß heim gegangen, aaaber Caro+Chucky wollten unbedingt heim, also sind wir getrampt.

So, jetzt nur noch 1 Woche Schule. Am Mittwoch Aktionstag, an dem ich Volleyball spielen muss und Volleyball einfach hasse.

Zeugnis wird solala. Muss mich in der 12 wirklich mal anstrengen ^^ Sonst wird der Abischnitt nicht so toll.

Jetzt werde ich mit Schwestern, Brudern und Muttern Monopoly in Spongebob-Edition spielen. Ich bin Thaddäus, Thaddäus, Thaddäus, -däus, -däus. Danach dann 2. Staffel Stromberg schauen <3

Und später aufs Hoffest in der Nachbarschaft.

Arividerci! Melde mich demnächst wieder und stelle dann ein paar Fotos und Videos von der Schaumschlacht in Rachtig mit Caro+Aline online  

1.7.07 15:06


Gestern hat Mahatma Hitler in BKS gespielt. Wer war zu Hause? Ja, genau! Ich. Ich bin krank. Jawoll! Aber dafür kann ich bestimmt 1, 2 Tage Schule schwänzen. Hat also auch seine Vorteile.

Und die 12er, zumindest die Hälfte von denen, ist die Woche auf Kursfahrt. Das heißt: Keine 8000 Mann mehr in den 5-Minuten-Pausen im Atrium und halt allgemein weniger Penetranz.

Hmm.. ich hätte jetzt sooo Lust 'nen ganzen Mittag O.C. oder Laguna Beach oder Germany's next Topmodel zu gucken.. Aber so DVDs sind leider nicht in meinem Besitz ): Das wäre wirklich toll. Dann könnte ich unseren neuen 42-Zoll-Fernseher optimal nutzen.

Egal, schau ich mir eben die schwulen Zaubertricksauflösungen an.

 

20.5.07 13:19


Good old Wintrich

 

Oh ja.. mein Auszug hat lange gedauert .. Bin schon wieder zu Hause. Viel geredet.. Morgen mehr. Hoffe, es wird noch gut. Jetzt brauch ich allerdings wieder ein Vatertagsgeschenk :/ Damn.

Realisiere noch gar nicht, dass jetzt schon Wochenende ist. Wunderherrlich. Freitag fahr ich dann mit Caro zu Tammy. Gehen mal wieder Einen knüppeln (; Ansonsten hätte ich mal gerne meine neuen Schuhe. Sowas muss man sich mal überlegen! Hab ich die doch im März über Melle bestellt und die sind immernoch nicht da. Weeeil nach den Osterferien kamen die an bei der Melanie, hatte 2 Paar bestellt. 1 Paar Etnies und 1 Paar Vans. Halt so Ballerinas. Die Etnies kamen aber in falscher Farbe & Größe. Also hat Melle die wieder zurückgeschickt. Sollten nach 10 Tagen (also seit den Osterferien) wieder kommen. Pf, fast. Dann bin ich zu ihr gefahren, um die Vans zu holen. Größe 8. In meinen Vans TNT hab ich 8 1/2. Und die neu bestellten Vans waren einfach mal 5cm zu lang oder so. v.v Asozial! Ich brauch verdammte Seiße neue Schuhe!

So langsam hasse ich Wintrich. Hier laufen so notgeile alte Säcke rum. Ekelhaft. Wenn man an einem ganzen Abend kein anderes Gesprächsthema hat, als den Ausschnitt einer 17-jährigen.. dann.. pädophil?!

Hmm.. Schule geht Berg auf. In Latein meinte er, dass er zwar noch nicht die Arbeit ganz fertig korrigiert habe, aber dass es keine Note unter 3 gibt (: Das freut mich ungemein.
Mathe wird, denk ich, auch keine 5. Wenn doch.. also dann zweifel ich an mir.
In Geschi sehen meine Noten bis jetzt 12 und 13 Punkte aus. Und da das ja zu 1/3 oder 1/4, ich glaub 1/4, in Sozi reinzählt, ist das schon sehr toll. In Bio-GK, dem mit Abstand schwierigsten Fach, das ich hab und das eigentlich schon LK-Niveau hat bei unsrem Lehrer, hab ich auch immerhin 7 Punkte in der HÜ geschrieben. Also.. passt schon.

Wünsch euch dann ein entspanntes oder partyreiches Wochenende!
In BKS ist am Sa Pferdefest. Einfach mal bei youtube Pferdefest eingeben (; Ihr werdet lachen.

16.5.07 20:10


Auszug

Jaa, wie der Titel schon sagt.. Ich zieh aus. Zumindest bis Sonntag. Wohin bleibt vorerst geheim, man weiß ja nie wo Eltern überall nach einem Indiz suchen.

Sehe keine Notwenidkeit mehr zu Hause zu sein, momentan. Wenn weder mit mir gesprochen noch ich in Familienveranstalungen einbezogen werde, können die mich mal am Dodo schmatzen. Wegen einer halben Kiste Bier (((: und den damit verbundenen 12 Euro. Ich bin ja so kapitalistisch.

In diesem Sinne wünsch ich euch ein schönes langes Wochenende (falls ihr im richtigen Bundesland wohnt).

PiEs: 13 Punkte in Geschi (; Und 7 (!!! yessemanni!) in Bio. 

14.5.07 21:29


Es ist vollbracht! Ein neues Design mit neuem Inhalt.

Besonders stolz bin ich auf meine "Darlings"-Seite. Die ist (ungewollt) sehr toll geworden.

Die "All about"-Seite wird noch evtl. heute Abend neu gemacht.

Ansonsten muss ich jetzt Reli lernen gehen, da morgen Kursarbeit ansteht. Am Freitag wurde Latein geschrieben. Übersetzen mussten wir ein Gedicht von Catull. Wer den Idioten kennt, weiß was das bedeutet. Carmen 12. Meine Übersetzung hebt sich sehr von der bei Latein24 ab.

Außerdem bekam ich 14 Punkte in einer HÜ in Deutsch zurück (die über Konjunktiv handelte. Muss man sich mal vorstellen! Hü im 11ten Schuljahr, Deutsch-Leistungskurs, über Konjunktiv!).

13.5.07 19:45


Das zum Thema morgiger Geburtstag:

Die Kerzen aus der Kirche geklaut, keiner hat's gemerkt,
Die Sitzkissen nehmen wir alle mit, völlig unbeschwert.
Wo kriegen wir jetzt Zitronen her, mitten in der Nacht?
Nehmen wir doch Zitronenbonscher, nur noch abgelacht.

Sie schreien dich an, werd' endlich älter.
Werd' vernünftig, los, werd' alt.
Und Jahr für Jahr wird's immer kälter
Und ich mein', es war schon ziemlich kalt.
Wir müssen vor dem, was zählt, hier nicht entfliehen,
Nur weil die Jahre weiterziehen.

Irgendwas bleibt immer 16
Irgendwas wird niemals älter
Irgendwas wird 16 bleiben
Für immer 16 und niemals älter

Und die Zeit raubt dir die Helden und die Träume sowieso
Und jeder der vernünftig ist: das ist halt nun mal so.
Wir bauen Mauern aus Eis auf im Laufe unserer Zeit.
Dabei stehen in jeder Ecke für uns die Flammenwerfer bereit.

Sie schreien dich an, werd' endlich älter.
Werd' vernünftig, los, werd' alt.
Und Jahr für Jahr wird's immer kälter
Und ich mein', es war schon ziemlich kalt.
Wir müssen vor dem, was zählt, hier nicht entfliehen,
Nur weil die Jahre weiterziehen.

Irgendwas bleibt immer 16
Irgendwas wird niemals älter
Irgendwas wird 16 bleiben
Für immer 16 und niemals älter

Und werd' vernünftig, los, werd' alt.
Und werd' vernünftig, los, werd' alt.
Und werd' vernünftig, los, werd' alt.
Und werd' vernünftig, los, werd' alt.
Vor dem, was zählt, hier nicht entfliehen, nur weil die Jahre weiterziehen.
Vor dem, was zählt, hier nicht entfliehen, nur weil die Jahre weiterziehen.

 

Wie ich dieser 1. Strophe nachempfinde. Und ich werd verdammte Kacke 17. 17 ist doch das Allerbeschissenste! 16 ist sooo schön. Hört sich so richtig nach pubertierendem Mädchen an.. und 17.. ist schon fast 18. Also fast erwachsen. Verantwortung.. bla. Fickt euch.

3.5.07 23:03


Was ist Mut?

Mein Bruder erzählte mir neulich eine tolle Geschichte:

Irgendwo an irgendeiner Universität sollten die Studenten einen Aufsatz schreiben, Thema war "Was ist Mut?"

Nur einer bekam volle Punktzahl. Hier sein Aufsatz, der 3 Wörter umfassend war:

"Das ist Mut."

 

 

Toll, oder? (:

15.4.07 19:59


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi